Hammer & Zirkel veröffentlichen Debütalbum

Die beiden Ostler Hammer & Zirkel werden am 31. Oktober ihr Debütalbum „Musik ist unser Leben, darum werden wir Erzieher“ über Plattenbau Ost veröffentlichen. Auf dem Longplayer, für den Labelchef Joe Rilla, B-Tight, Marteria und Abroo Featurebeiträge ablieferten, sind insgesamt 18 Tracks und 4 Skits zu hören.

Den Titel beschreiben Produzent
Zirkel und Rapper Hammer folgendermaßen:

Musik is unser Leben, und Rap is die Sprache der Jugend. Wenn ihnen aber die Musik nix mehr zu sagen hat, müssen wir dat machen. Und wir reden nich nur, wir handeln auch. Darum werden wir Erzieher. Damit die Kleenen auch morgen noch lustvoll zuhören können.

Genau wie bei Labelkollege Abroo, der am gleichen Tag sein neues Album releasen wird, gibt es den Longplayer außschließlich bei releaseyourself.net zu kaufen.