16bars.de präsentiert "Members Only"

Anknüpfend an unsere erfolgreiche Reihe 16×16 – Streetrotation bieten wir unseren 16bars.de-Usern von nun an weiteres eklusives Videomaterial.

Members Only“ heißt das Ding, bei dem jeweils mehrere Rapper für ein gemeinsames Video vor der Kamera performen.

Ob Crew, Label oder einfach nur befreundet: „Members Only“ verbindet.

Zunächst haben nur angemeldete User Zugriff auf die Videos. Jeweils einen Tag nach Veröffentlichung werden die Videos auch für alle Anderen freigestellt.

Den Anfang machen die Rapper des in Köln ansässigen Labels German Dream Evangelium, das zuletzt mit dem Debut des talentierten Farid Bang für Aufsehen sorgen konnte. Eko Fresh und Co. haben uns exklusiv in die Grembranx geladen um das erste „Members Only“ Video abzudrehen.

Das Endprodukt wird am Sonntag den 28. September 2008 auf 16bars.de Premiere feiern. Anschauen lohnt sich!