SAW trennen sich von Shrazy Records

Wie heute per Pressemitteilung bekannt gegeben worden ist, hat sich das Ruhrpott-Duo SAW von seinem Label Shrazy Records getrennt.

In der Mitteilung heißt es:

Wir haben bis dato ein Mixtape (Schwarz auf Weiss) und unser vor kurzem realestes Debutalbum „Kinder des Zorns“ in Zusammenarbeit mit diesem Label veröffentlicht. Leider verliefen viele Dinge, innerhalb der Zusammenarbeit der letzten Jahre, einfach nicht so wie wir es uns vorgestellt haben, was auch unschwer erkennbar war für die vielen Leute die unseren Weg bis heute mitverfolgt haben. Dennoch haben wir es letzten Endes, durch sehr viel Eigeninitiative geschafft, ein ziemlich starkes Debut zu relaesen und unseren Namen in diesem Geschäft zu festigen.

….

Ob wir uns mit labeltechnisch neuen Partnern zusammentun oder unser Business entgültig selbst in die Hand nehmen und „Pottweiler“ zum Label machen, werdet ihr bald erfahren