Die Schwarzwald Huzzlahzz veröffentlichen Album

Pressetext:

Speck-takuläres braut sich im wilden Süden Deutschlands zusammen!

Die Schwarzwald Huzzlahzz, das sind die zwei leckersten Speckbuben seit Menschengedenken, Wurzlzapp & Erdöpfelmäng, haben ihre, kreativen und hocherotischen, Körpermassen auf eine CD mit 23 Brettern geschmettert. Sie bereichern, durch dickstes Talent, die ganze Musikbranche mit ihren spritzig, humorvollen, oft ironischen Texten, die gepaart mit einzigartigen, nie zuvor vernommenen Melodeyen, zu Ohrwürmern der Extraklasse avancieren. Die Schwarzwälder Hymnen sind schmackhaft und erfrischend für jedes Gehöhr, wie ein herzhaftes

Speckbrötchen mit einem kalten Zäpfle für das Wohlbefinden.

Diese 23 Spezialitäten laden den geneigten Zuhörer und die geneigte Zuhörerin, unweigerlich zu einem Besuch in die Schwarzwälder Stuben ein und machen sie zu waschechten Mitbauern und Mitbäuerinnen.

Bei den Schwarzwald Huzzlahzz sind die Texte nicht von stumpfer Gewalt, schnödem Mammon oder primitiver Kriminalität geprägt, nein, sie sind erfrischend anders, haben jedoch trotz allem Humor und so manchem Schenkelklopfer, eine eindeutige Message und animieren jedes noch so steife Tanzbein zum fröhlichen mithüpfen.

Die Massen werden von den zwei sexy Schwergewichten und ihrem „Dirty South Bauern Crunk“ durch die aufregende und unwiderstehliche Lebensweise eines Schwarzwald Huzzlahzz geführt.

Die gewichtigen Bauernrapper, Wurzlzapp & Erdöpfelmäng, schmettern mit ihrem Debut Album „Countree Boyz: Unterm Dirndl Wird Gehuzzelt“ einen Gassenhauer nach dem anderen auf die Tanzflächen der Dorfdiscos und lassen so die Bretter jeden Tanzbodens vibrieren.

Kein Bauer, kein Städter und kein noch so taubes Vieh wird diesem rindergalaktischen Album widerstehen können.

Da aber nicht nur das Badnaland von den beiden Fettbergen profitieren soll, gibt es ab dem 29.08.2008 das Album in jeder Ecke Deutschlands und in jeder Dorfspelunke zu erwerben.


Dieser Pressetext stammt von dem Label oder Künstler selbst und wurde nicht von 16bars.de verfasst.