J.R. Jersee ist Johnny Crunk

Pressetext:

Am 07.08.08 releaste Abteilung-8 Rapper J.R. Jersee das zweite Mixtape seines Alter Egos
Johnny Crunk und setzt mit „Johnnys Tagebuch Vol. 2“ nun die Johnny-Saga fort. Auf 16 Tracks gewährt uns J.R. Jersee, wie der Titel schon vermuten lässt, einen tiefen Einblick
In die Tabu und schonungslose Weltsicht von Johnny – Es wird keine Rücksicht genommen!

Als Feature Gäste konnten neben Abteilung-8 Kollegen Bone u.a. auch noch Fucking Fella,
Metrick84, Chrille One, First86, Panisher, Djank sowie der Chemnitzer Sahoprocktan gewonnen werden. Die Freunde von Johnnys kompromissloser Art werden also wieder voll auf ihre Kosten kommen und da J.R. Jersee im Gegensatz zu Johnny an seine Mitmenschen denkt, haut er das Mixtape umsonst raus.

Auf myspace.com/dirrtyjerzee könnt ihr es euch 4 Free downloaden.

J.R. Jersee – Johnnys Tagebuch Vol. 2 (Direktdownload)


Dieser Pressetext stammt von dem Label oder Künstler selbst und wurde nicht von 16bars.de verfasst.