Tyler, The Creator kündigt neues Release für nächste Woche an

Via Social Media hat Tyler, The Creator ein neues Release angekündigt, dass bereits in 7 Tagen das Licht der Welt erblicken soll. Um was es sich dabei genau handelt, verrät der Golf Wang Rapper bisher noch nicht. Die Vermutungen gehen dabei allerdings klar in zwei Richtung: Entweder es wird ein neues Album oder aber der Release neuer Schuhe. Kürzlich wurde Tyler in brandneuen, gelben Converse Sneaker gespottet, die offensichtlich in Zusammenarbeit mit Converse produziert wurden. Damit hat Tyler wohl die jahrelange Zusammenarbeit mit Vans beendet und sich einen neuen Partner gesucht.

„Cherry Bomb“ hier bei amazon bestellen

„Cherry Bomb“ hier bei iTunes bestellen

So cool seine Klamotten und Schuhe auch sein mögen, wir erhoffen uns natürlich neue Musik des Rappers aus Los Angeles!

Tyler, The Creator