Für den 22. September ist das neue Album “König von Deutschland” von Eko Fresh angekündigt. Der fleißige Rapper und mittlerweile auch Schauspieler veröffentlicht damit seinen insgesamt 10. Solo-Langspieler in seiner Karriere.

“König von Deutschland” hier bei amazon bestellen

“König von Deutschland” hier bei iTunes bestellen

Vorzustellen braucht man den sympathischen Kölner absolut nicht mehr. Wer ihn kennt weiß, dass sein Herz nach wie vor durch und durch für die Hip Hop Kultur schlägt. Das ist nun auch deutlich anhand der bisher veröffentlichten Featuregäste seines kommenden Releases, bzw. auch dem dazu gehörigen Ekaveli 2 Mixtape zu erkennen. Via Twitter verkündete Freezy bereits gemeinsame Tracks mit TQ, der Ende der 90er mit seinem Hit “Westside” auch in Deutschland für Furore sorgte. Ein weiterer Gast aus den USA ist der aus Compton stammende Top Dogg, der beim legendären Death Row Label um Suge Knight unter Vertrag stand.

Außerdem hat Eko offenbar auch einen Track mit Bone Thugs-N-Harmony Legende Layzie Bone aufgenommen.

 

Es ist schön zu sehen, wie sehr Eko seine Featuregäste abfeiert. Auch der eher unbekannte Don Kasinova aus dem Staate Newark wird angekündigt als wäre es 2 Pac persönlich.


Auch optisch wird das Ekaveli 2 Tape ein Hingucker. Das im klassischen West Coast Style gehaltene Cover stammt von “Deutschraps Grafiker” ADOPEKID. Erhältlich wird “Ekaveli 2” übrigens nur der Box zu “König von Deutschland” sein.

 

 

Eko Fresh veröffentlicht weitere Infos zu "König von Deutschland"
98%Gesamtwertung
Leserwertung: (4 Votes)
98%
Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.