BOZ erwirbt Albumrechte von Rattos Locos + Neues Release

Vor geraumer Zeit veröffentlichte BOZ seine Alben „Kopfkrieg“ und „Made in Germany“ über Rattos Locos. Nachdem sich der Rapper von dem Label trennte, lagen die Rechte für seine zuvor veröffentlichten Werke immer noch bei dem Hamburger Label. Nun verkündete BOZ, dass er sich die Rechte für diese beiden Alben von Rattos Locos zurück gekauft hat. Dabei ginge es ihm laut eigener Aussage darum, dass alles was er je rausgebracht hat, komplett ihm gehört. Desweiteren kündigte er an, dass nach Ramadan sein neues Release erscheint. Unter dem Beitrag findet sich außerdem der Hashtag „Der letzte Samurai„, welcher in Kombination mit dem neuen Profilbild des Rappers wohl den Titel des kommenden Werks darstellen könnte.

„Made in Germany“ hier bei amazon bestellen

„Made in Germany“ hier bei iTunes bestellen

BOZ neues Release
[contentcards url=“http://www.16bars.de/media/4438/hoerst-du-mich-16barsde-remade/“ target=“_blank“]