16bars.de
16bars.de Zuletzt kommentiert
16bars.de Events
 
 
home alben / artists / labels media news magazin events blog bet forum  

news

16bars.de Optik Records löst sich auf

31.07.2008
Optik Records löst sich auf
Quelle: Optik Records

Artists: Kool Savas
Labels: Optik Records



PfeilBlokkmonsta: Neues Album "Blokkhaus" im September // UPDATE: Feature von Eko Fresh
Blokkmonsta: Neues Album "Blokkhaus" im September // UPDATE: Feature von Eko Fresh Blokkmonsta wird kommenden Herbst sein neues Album "Blokkhaus" veröffentlichen und dazu hat der Berliner eine Vielzahl von Featuregästen geladen. So werden auf "Blokkhaus" neben seiner Hirntot ... [ mehr ]

PfeilJulian Williams veröffentlicht EP "Vor und Zurück" bereits am Freitag
Julian Williams veröffentlicht EP "Vor und Zurück" bereits am Freitag Nach der Veröffentlichung seiner EP "Fünf" im Dezember letzten Jahres, kehrt Julian Williams nun zurück und wird am bereits am kommenden Freitag, den 23.05., seine neue EP "Vor und Zurück" auf ... [ mehr ]

16 Kommentare

CloverG von CloverG, am 31.07.2008
[ anzeigen ] -5 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Standarduserbild von powL, am 31.07.2008
1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

ich fasse es einfach nicht :(

optiker von optiker, am 31.07.2008
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

großer verlust rap hat sich zwar verändert und man hat nicht viel verkauft aber optik war einer der führenden labels nach aggro und egj was soll schicksal

MaxiMillion von MaxiMillion, am 31.07.2008
4 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

war klar das die sich ohne sony nich mehr am leben halten können zumindest in finanzieler hinsicht

Standarduserbild von emrah_1991, am 31.07.2008
1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

optik 4 life :D

Pr3dator von Pr3dator, am 31.07.2008
4 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Eine Ära geht zu ende, schade. Aber leute seid ehrlich. Ich finde, dass ein Savas nicht reicht. Der letzte Optik-Sampler war kacke und das Management wohl nicht clever genug. Während Aggro sich einen Universal-Deal ans Land gezogen hat, hat Optik die Entwicklung verschlafen.

Standarduserbild von AirForceOne, am 31.07.2008
1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Zitat von Pr3dator »

Eine Ära geht zu ende, schade. Aber leute seid ehrlich. Ich finde, dass ein Savas nicht reicht. Der letzte Optik-Sampler war kacke und das Management wohl nicht clever genug. Während Aggro sich einen Universal-Deal ans Land gezogen hat, hat Optik die Entwicklung verschlafen.

Stimmt schon,trotzdem schade.Erst Royal Bunker und jetzt Optik.

Standarduserbild von TaY, am 31.07.2008
2 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Zum Schluss, wo Ek und Erc weg waren bzw. eigene Projekte hatten, war doch eh nur Savas der was reißen konnte. Er wird weiterhin gute Mukke machen, mit oder ohne Optik!

Standarduserbild von baze, am 31.07.2008
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

schade, aber mann muss es akzeptieren... die anderen künstler rissen niemals soviel wie SAV, und ich denk auch nicht, dass er die andern finanzieren werden... SAV wird sicher weiterhin top mukke machen. fragt sich bei welchem label?

Standarduserbild von baze, am 31.07.2008
-4 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

PS: wer downloadet ist ein hurensohn!

advocate von advocate, am 31.07.2008
6 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

also du

Standarduserbild von Tymer, am 01.08.2008
-1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

naja pech. Hauptsache Savas bleibt noch irgendwie da...wobei SAV sich leider halt auch nicht groß weiterentwickelt...Is halt so, ohne korrekte Hooks und Beats kann man so gut rappen wie man will, die Mehrheit interessiert sich nicht dafür und somit fehlt das Geld...paar gute sachen waren zwar dabei in der vergangenheit aber nicht genug um interesse in der breite masse zu wecken

Pr3dator von Pr3dator, am 01.08.2008
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Ich kann dir teilweise zustimmen, nur Melbeatz reicht nicht...das stimmt.

Standarduserbild von deluxe_cg, am 01.08.2008
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

ich kanns echt nich fassen :( als ich das auch der hp vom optik gelesen hab kamen mir fast schon die tränen aber als das klargemacht wurde dass vor allem savas weitermacht trockneten diese auch schon wieder ;) die auflösung is trotzdem traurig da Optik wie eine große familie wirkte xD und auch meiner meinung nach sehr gute sachen rausgebracht hat.

OR 4 LIFE!

Standarduserbild von jukser, am 03.08.2008
2 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

was soll der scheiß das beste deutsche rap laber ob indie oder major scheiß drauf OPTIK darf sich nicht auflösen

Standarduserbild von Mort, am 21.08.2008
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Das ist Der DeuschRap untergang :(( :( Das ist das beste label Deuschlands und die haben den besten Rapper Deuschlands. Ich kann es net fassen was soll ich in zukunft hören.Optik 4Life and 4Ever


16bars.deKommentar schreiben
Impressum