Nach dem in den U.S.A. zuletzt immer mehr Plakate auftauchten, welche die Zahlen “4:44” abbildeten, herrscht nun Klarheit über die mysteriösen Nummern, denn diese repräsentieren den Titel des kommenden Jay Z Albums. Der folgende Trailer schuf vorerst eine gewisse Klarheit:

Nun wurde ein noch ausführlicherer Trailer hochgeladen, in welchem nicht nur offiziell bestätigt wurde, dass “4:44” der Titel des kommenden Jay Z Albums sein wird, sondern außerdem eine kleine Hörprobe zum neuen Track “Adnis” zu hören ist. Das Releasedate des kommenden Hova Projekts liegt mit dem 30. Juni zwar in naher Zukunft, jedoch wird das neue Projekt des Rappers exklusiv auf Tidal zur Verfügung stehen.

Jay Z kündigt neues Album "4:44" an und veröffentlicht Hörprobe
87%Gesamtwertung
Leserwertung: (6 Votes)
87%
Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.