Billboard Charts: G-Unit "floppt" / Lil Wayne wieder auf Platz 1

50 Cents Crew G-Unit konnte mit ihrem zweiten Album nicht mal ansatzweise an den Erfolg des Vorgängers anschließen. „T.O.S.“ verkaufte sich in der ersten Woche „nur“ ca. 102,000 mal und ist damit auf Platz 4 gechartet. Der Vorgänger „Beg For Mercy“ wanderte 2003 in der ersten Woche ca. 377,000 mal über die Ladentheke.

Lil Wayne kann in der vierten Verkaufswoche immer noch gut 156.000 vekaufte Einheiten verzeichnen und befindet sich somit wieder auf dem ersten Platz der Billboard Charts.

Jim Jones ist mit seiner Byrdgang auf Platz 29 eingestiegen. Das Crewalbum „M.O.B.“ verkaufte sich gut 17.000 mal in den ersten sieben Tagen.

Tech N9ne konnte mit seinem neuen Album „Killer36.000 Einheiten in der ersten Woche absezten. Das heißt Platz 12 in den Charts für den Rapper aus Kansas City.