Von Milhouse bis Tingeltangel-Bob: Lil Yachty rappt über 59 Simpsons-Charaktere

Lil Yachty ist im Grunde mehr für seine polarisierende Aussendarstellung, als für seine lyrische Finesse bekannt. Schon im 16BARS.TV Interview versuchte er mehr so fast gut die Instrumentale von Kool Savas‘Haus & Boot“ sowie NimosNie Wieder“ mit seinen Raps zu bereichern. Er scheint sich allerdings für nichts zu schade zu sein und hat jetzt einen weiteren musikalischen Ausflug unternommen.

Als Gast bei Jimmy Fallons „The Tonight Show„, hat Lil Yachty gemeinsam mit der legendären Band The Roots 59 Simpsons Charaktere besungen. Ähnlich Daniel Radcliffes berühmten „ABC“ Rap, stand Jimmy Fallon daneben und hat in diesem Fall statt Buchstaben die Bilder von Simpsons-Charakteren hochgehalten. Von Milhouse bis Tingeltangel-Bob haben sämtliche Figuren eine Zeile von Yachty gewidmet bekommen. Ein erstaunter Fan fragt sich dabei:

Simpsons

„Teenage Emotions“ hier bei amazon bestellen

„Teenage Emotions“ hier bei iTunes bestellen

 

[contentcards url=“https://www.youtube.com/watch?v=iiUIstTJKf4″ target=“_blank“]