Los Pollos Hermanos: Warum Hafti doch kein Chicken verkauft

Viele waren sich unsicher, was hinter dem neuesten Move von Haftbefehl wirklich steckt. Die Eröffnung eines von Baba Haft geführten Chicken Stores wäre definitiv äußerst amüsant gewesen. Gestern Abend verkündete der Generation Azzlackz Chef jedoch, dass es keinen Los Pollos Hermanos Store geben wird. Wie bereits vermutet, handelte es sich bei der Action lediglich um eine gut inszenierte Promotion für die dritte Staffel von Better Call Saul, der Breaking Bad Spinn-Off Serie. Eine gute Nachricht für Hafti Fans gibt es dennoch, als kleine Entschädigung für den versprochenen Chicken Store gibt es ein kostenloses Konzert für circa 1000 Fans. Kostenloses Hühnchen gibt es ebenfalls.

„Unzensiert“ hier bei amazon bestellen

„Unzensiert“ hier bei iTunes bestellen

[contentcards url=“http://www.16bars.de/newsartikel/146045/haftbefehl-eroeffnet-los-pollos-hermanos-store/“ target=“_blank“]