Pressetext:

Seit dem 26. Mai steht das 2. Solomixtape des Osnabrücker MC’s ShoGun zum Download auf seiner MySpace-Seite. “Auf’s Maul prägt den Charakter” – der Titel ist Programm! Punchlines, Durchdreher und Battletracks ziehen sich durch die gesammte Länge. Dabei überzeugt ShoGun vorallem durch seine provokanten Metaphern und Vergleiche. Umso überraschender wirkt der Track “Danke”, bei dem er zum ersten mal absolut ehrlich einige Begebenheiten aus seinem Leben erzählt. Die Highlights sind sicher die Tracks mit Plan B und Ruhrpottlegende Discopolo. Weitere Gäste sind Chuzpe, Sime, Spirty und Caos. 14 Tracks + 2 Skits als Download auf:
www.myspace.com/shogunsmo


Dieser Pressetexte stammt von dem Label oder Künstler selbst und wurde nicht von 16bars.de verfasst.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.