Animus verlässt 3P

Wie der Heidelberger Rapper Animus heute auf seiner Myspace Seite bekannt gab, haben er und sein Label 3P sich voneinander getrennt. In dem Statement heißt es:

Ich und Moses haben beschlossen die Zusammenarbeit bis auf weiteres zu beenden. Das soll weder heißen das ich von 3p „gedroppt“ wurde, noch das ich mit 3ps Arbeit unzufrieden war. Es beruht irgendwie auf Gegenseitigkeit.

„Wie ihr alle wisst (nehme ich an bzw. hoffe ich) ist mit Deutschrap nichtmehr das große Geld zu holen, daher investiert ein Label auch nicht dieselben Beträge in einen Rap-Künstler, wie in einen RnB oder Pop Künstler.

3p hat soviel investiert wie es ihnen Möglich war, und ich habe trotz der heutigen Lage des Deutschraps, ohne Video-Clip eine Menge verkauft.

Animus veröffentlichte sein letztes Mixtape „Der Kugelschreiber Pt.2“ über 3P.