"Sampler 4": 187 Strassenbande veröffentlicht Cover

Vor Kurzem kündigte die 187 Strassenbande an, dass ihr nächstes Release der vierte Teil der „Sampler 4“ sein wird. Nach dem die Hamburger zuletzt einige Einblicke in des kommende Songs des Samplers gewährten, wurden heute weitere Details veröffentlicht. So werden im Gegensatz zur mittlerweile vorherrschenden Norm keinerlei Premiumboxen veröffentlicht, außerdem wird die 187 Strassenbande gänzlich auf Features auf dem kommenden Release verzichten.

Update: Das vermeintliche Cover wurde veröffentlicht, mit dem Hinweis „18.7“, welcher auf das Releasedate hinweisen könnte.

Sampler 4 Cover

 

 

“Kohldampf” hier bei amazon bestellen 

“Kohldampf” hier bei iTunes bestellen

[contentcards url=“http://www.16bars.de/newsartikel/140371/bonez-mc-gewaehrt-einblick-in-ersten-sampler-4-track/“ target=“_blank“]