Billboard Charts: Mariah Carey mit neuer persönlicher Bestmarke

Im Zeitalter stetig absteigender Verkaufszahlen, konnte Mariah Carey mit ihrem neuen Album „E=MC2“ nun ein Gegenzeichen setzten. Die R&B Diva ist direkt auf den ersten Platz der Charts gechartet und hat 463.000 Platten von ihrem neuesten Solowerk abgesetzt. Damit konnte die Sängerin ihren bis dato besten Charteinstieg verbuchen.

Rick Ross fällt nach 26.700 verkauften Einheiten von „Trilla“ aus den Top Ten und befindet sich nun auf Rang #11. Nach 6 Wochen konnte der Rapper insgesamt 443.100 Alben verkaufen.

Flo Rida findet sich sich diese Woche auf Platz 31 der Billboard Charts wieder. „Mail On Sunday“ hat sich bis dato 185.600 mal verkauft.

Ray J befindet sich mit seinem Album „All I Feel“ im freien Fall: nach seinem Charteinstieg auf Platz 7, muss sich der Sänger diese Woche mit Rang 35 zufrieden geben. Sein aktuelles Album hat sich nach 2 Wochen 54.700 mal verkauft.

Snoop Dogg landet diese Woche auf der 37. Nach 6 Wochen in den Charts ging „Ego Trippin'“ insgesamt 278.100 mal über die Ladentheke.