Rick Ross präsentiert die neue SNIPES-Kollektion

No shortcuts for the long way up“ lautet das Motto der SNIPES-Kampagne zu ihrem kommenden „SNIPES Drop IV 2017„. Wer könnte diese Worte besser verkörpern als Maybach-Music-Oberhaupt Rick Ross? Sein Hit „Hustlin“ hat ihm im Jahre 2006 zu weltweitem Ruhm verholfen und die Mentalität eines „Hustlers“ hat er bis zum heutigen Tage nicht abgelegt. Die Straßen Miamis haben ihn geformt und gelehrt, dass man jeden Tag bereit sein muss, alles für seine Ziele und Träume zu geben.

Rick Ross Snipes

Diesen Mindstate weiß Ricky Roazy im Video-Clip zur neuen SNIPES-Kollektion eindrucksvoll zu präsentieren. Schnell wird klar, wie wie sehr er diese Einstellung verinnerlicht hat und wie wichtig diese auf dem Weg zum Erfolg ist. Abkürzungen auf dem Weg nach Oben gibt es eben nicht. Da zählt nur harte Arbeit.

Inspiriert von den Hype Looks der 90er Jahre kommt der „SNIPES Drop IV 2017“ in den Colorways Lila, Türkis, Navy und Weiß. Hoodies, Shirts und sogar passende Crew-Socken hält die Kollektion für euch parat. Alles was man für den Sommer braucht, begleitet durch die Motivation von Rick Ross himself.

Zu erwerben gibt es den „SNIPES Drop IV 2017“ ab sofort in ausgewählten SNIPES-Filialen sowie im Onlineshop auf www.snipes.com.

 

Rick Ross Snipes

Rick Ross Snipes

Rick Ross Snipes

Rick Ross Snipes

Rick Ross Snipes