3 Kanye West-Tracks geleaked mit A$AP Rocky, Migos & Young Thug

Die „Music Mafia“ war bereits für den Hack von Drakes Twitter Account verantwortlich. Jetzt ist den Internet-Gangstern wohl ein neuer Coup gelungen: Drei bisher unbekannte Tracks von Kanye West himself wurden geleaked.

In einem Interview hat Kanye erklärt, dass er sich aktuell irgendwo auf einer Bergspitze im US-Bundesstaat Wyoming befindet um sein neues Album aufzunehmen. Platz und Aussicht sollte er dort auf jeden Fall genug haben.

Ob diese neuen Tracks auf seinem neuen Album sein werden oder überhaupt jemals als fertig Songs released werden, ist natürlich unklar. So richtig fertig klingt das alles ohnehin noch nicht, da hat Yeezy definitiv mehr auf der Pfanne. Aber ist halt auch fies wenn einfach irgendwelche Demos im Netz landen.

Jedenfalls sind die Tracks durchaus prominent besetzt. Auf dem Track „Euro“ ist neben Kanye die Stimme von A$AP Rocky zu hören. Auf „Hold Tight“ performen neben Young Thug auch die komplette Migos-Bande um Quavo, Offset und Takeoff.

Hier könnt ihr euch die neuen Tracks anhören und eure eigene Meinung darüber bilden.

„The Life of Pablo“ hier bei amazon bestellen

„The Life of Pablo“ hier bei iTunes bestellen

 

https://www.youtube.com/watch?v=7xccRCHQwuc

 

https://www.youtube.com/watch?v=r38BZiMi0OI

 

https://www.youtube.com/watch?v=wKYtSZMBN8A

 

 

[contentcards url=“http://www.16bars.de/newsartikel/141832/kanye-west-stellt-neuen-sneaker-fuer-die-yeezy-season-6-vor/“ target=“_blank“]