Vom 18. bis zum 20. August steigt auch dieses Jahr das Out4Fame Festival, welches mittlerweile auf jeden Fall zu den wichtigen Hip Hop Events des Jahres gehört. Eine entscheidende Veränderung gibt es allerdings zu verkünden: Die Sause steigt dieses Jahr zum ersten Mal in Dortmund. Nach langem warten konnten die Veranstalter jetzt das endgültige Line Up verkünden und das kann sich absolut sehen lassen:

Neben diverser bekannter Acts aus den deutschen Landen sind auch wieder zahlreiche internationale Künstler mit Rang und Namen vertreten. Headliner ist somit niemand geringeres als Live-Monster und Flipmode-Legende Busta Rhymes! Jeder der Busta schon mal live erlebt weiß, dass er jeder Bühne gewachsen ist und weiß wie man einen Beat nach Strich und Faden bearbeitet, als hätte dieser gerade die eigene Mutter beleidigt.

Weitere Highlights werden mit Sicherheit die Auftritte von Kool Savas, MoTrip, Azad oder natürlich auch der 187 Strassenbande, die mit Sicherheit den besten Festivalsommer ihres Lebens vor sich haben.

Tickets hier bei Eventim bestellen

 

 

Out4Fame

 

 

 

Das "Out4Fame-Festival" Line Up ist komplett
82%Gesamtwertung
Leserwertung: (7 Votes)
82%

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.