16bars.de/next - Mixtape des Monats: Chazer One: "Die Traumfabrik"

Das Mixtape des Monats März in der Kategorie 16bars.de/next steht fest: Produzent und Rapper Chazer One konnte mit seinem aktuellen Release „Die Traumfabrik“ überzeugen.

Das Tape, auf dem neben Remixversionen auch u.a. exklusive Parts von ARR Rappern Reno und Germany zu hören sind, wurde komplett von dem Mindener produziert.

Der Kool Savas Klassiker „LMS“ wurde z.B. mit neuem Beat und soliden Parts von Tschi-Ko, der zusammen mit Chazer One das Duo Zero bildet, zu einem zeitgemäßen Remix aufgewertet. Auf weiteren Remixen sind u.a. Ludacris, Yung Joc und Project Pat vertreten.

Trotzallem hat die meiste Präsenz auf den insgesamt 38 Tracks natürlich Chazer’s Umfeld aus dem Mindener Untergrund.

Der 21jährige Produzent, der bereits seit 7 Jahren an seinen Skillz arbeitet, hat mit „Der Traumfabrik“ ein amtliches Mixtape abgeliefert. Im Vordergrund stehen Straße, Party, Posen und hochwertige Beats.

Download:

Chazer One – Die Traumfabrik

Video:

Zero – Rappen Kann Jeder