Travis Scott wird gleich zweifach mit Platin ausgezeichnet

Es sind diese guten Zeiten jetzt für Jacques Webster, besser bekannt als Travi$ Scott. Ausverkaufte Shows auf der ganzen Welt, Klickzahlen auf Wolkenkratzer-Basis und logischerweise auch amtliche Verkaufszahlen. Nicht zuletzt sein Überhit „Goosebumps„, den er nicht müde wird auch gerne mal 15 Mal hintereinander zu performen, hat ihm zu diesem Erfolg verholfen.

 

Die Früchte für sein Schaffen darf der 25 Jährige MC aus Houston, Texas jetzt pflücken wie Adam sein Vater. Sowohl sein 2015er Album  „Rodeo„, als auch „Birds in the Trap Sing McKnight“ aus dem letzten Jahr, wurden mit Platin ausgezeichnet. Das bedeutet in den USA, dass er insgesamt über 2 Millionen Tonträger verkauft hat mit den beiden Platten. Das kann man mal so machen.

„Birds In The Trap Sing McKnight“ hier bei amazon bestellen

„Birds In The Trap Sing McKnight“ hier bei iTunes bestellen

 

[contentcards url=“http://www.16bars.de/media/139945/2-chainz-travis-scott-4-am/“ target=“_blank“]