Bushido veröffentlicht "Black Friday" Tracklist samt Features

Das neue Bushido Album „Black Friday“ wird am 09. Juni veröffentlicht. An Informationen war bis dato lediglich das bekannt, was der Berliner in seinen Videoankündigungen mitteilte. Nun wurde die komplette Tracklist auf iTunes veröffentlicht und präsentiert die Titel der 14 Albumtracks. Überraschenderweise sind Frauenarzt und Taktlo$$ bis dato nicht auf dem normalen Album vertreten, obwohl dies bereits angekündigt wurde. Vermutlich werden die Berliner, welche vor Kurzem ihr gemeinsames Album „Gott“ veröffentlichten, wie die restlichen Features auf den Bonustracks zu finden sein. Die komplette Tracklist findet ihr wie immer in unserer Datenbank.

„Black Friday“ bei amazon bestellen

“Black Friday” hier bei iTunes bestellen

[contentcards url=“http://www.16bars.de/db/album/130977/bushido-black-friday/“ target=“_blank“]