Das neue Bushido Album “Black Friday” wird am 09. Juni veröffentlicht. An Informationen war bis dato lediglich das bekannt, was der Berliner in seinen Videoankündigungen mitteilte. Nun wurde die komplette Tracklist auf iTunes veröffentlicht und präsentiert die Titel der 14 Albumtracks. Überraschenderweise sind Frauenarzt und Taktlo$$ bis dato nicht auf dem normalen Album vertreten, obwohl dies bereits angekündigt wurde. Vermutlich werden die Berliner, welche vor Kurzem ihr gemeinsames Album “Gott” veröffentlichten, wie die restlichen Features auf den Bonustracks zu finden sein. Die komplette Tracklist findet ihr wie immer in unserer Datenbank.

“Black Friday” bei amazon bestellen

“Black Friday” hier bei iTunes bestellen

Bushido veröffentlicht "Black Friday" Tracklist samt Features
61%Gesamtwertung
Leserwertung: (36 Votes)
61%
Eine Antwort
  1. blackleaf

    Find ich toll schon lange nichts mehr von Laas gehört eigentlich und direkt ein ganzes Album. Ein guter Rapper auch wenn jetzt Bushido seine Texte vorträgt…

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.