Das neue Album von Chefket ist fast fertig

2 Jahre ist es jetzt her, dass Chefket mit „Nachtmensch“ auf Albumlänge mit eigener Musik auffahren konnte. Besonders der Track „Rap & Soul“ hat mit einem fulminanten Video inklusive Mammut Remix die Szene überzeugt und Bock auf mehr gemacht. Für alle Fans gibt es jetzt gute Nachrichten. Via Facebookvideo verkündete der Künstler, dass sein neues Album „fast fertig“ ist. Dazu gibt es einen kurzen Clip zu sehen, auf dem man seinen sichtlich erfreuten Schatten durchs Gras tanzen sieht.

Wann, was und wie ist bis jetzt noch nicht bekannt. Es wird wohl aber nicht mehr lang dauern, bis Chefket mit weiteren Infos und natürlich neuer Musik rausrückt.

„Nachtmensch“ hier bei amazon bestellen

„Nachtmensch“ hier bei iTunes bestellen

 

[contentcards url=“http://www.16bars.de/media/86672/samy-deluxe-chefket-wasabi/“ target=“_blank“]