Bushido veröffentlicht Biografie im Herbst

Der wohl erfolgreichste Rapper Deutschlands wird im Herbst diesen Jahres seine Biografie über den riva Verlag veröffentlichen.

Bushido über sein Buch:

Zum ersten Mal erzähle ich die wahre Geschichte meines Lebens: Zum Beispiel wie ich meine große Liebe fand und wieder verlor, drei Tage auf einem Goa-Rave in Brandenburg festsaß oder einen Multi-Millionen-Euro-Deal platzen ließ, einfach weil ich schlechte Laune hatte.(…)Dieses Buch ist wie meine Musik und mein Alltag – überraschend und skrupellos!(…)Es wird oft behauptet, mein Mafia-Image sei nur Fassade. Nach diesem Buch werden viele ihre Meinung ändern. Ich erzähle offen und ehrlich, wie es hinter meinen Kulissen wirklich zugeht.

Das Buch wurde von Bushido in Zusammenarbeit mit Journalist und ersguterjunger Pressesprecher Lars Amend verfasst.