"More Love" Mixtape vereint die Musik von Drake und Sade

Drake ist bekennender Fan der britischen R&B/Soul Sängerin Sade. Spätestens seit dem Treffen in London während seines Tourstopps der „Boy Meets World“ Tour, weiß auch die ganze Welt um seine Liebe zu der 58 jährigen Sängerin. Daraufhin ließ er sich nämlich das Porträt der Dame auf seine Haut tätowieren.

„More Life“ hier bei amazon bestellen

„More Life“ hier bei iTunes bestellen

 

Jetzt ging die intensive Beziehung zwischen Drizzy und Sade in die nächste Runde.  Im Rahmen der 27. OVOSOUND Radio Show wurde ein 5 Track starkes Mash Up Mixtape der beiden Künstler präsentiert. Dieses wurde von dem aus Brooklyn stammenden Producer/DJ Vacations produziert und hört auf den treffenden Namen „More Love„, was eine Kombination aus Drakes aktuellem Release „More Life“ und Sades Album  „Love Deluxe“ aus dem Jahr 1993 darstellt.

 


Der erste Song trägt den Titel „Can’t Cherish Everything“ und fusioniert damit die Tracks „Cherish the Day“ aus dem angesprochenen „Love Deluxe“ Album und Drakes „Can’t Have Everything“ aus „More Life„. In diesem Stile fährt die Tracklist fort. Es ist interessant zu hören, wie die beiden Soundwelten aus unterschiedlichen Jahrzehnten der Popmusik miteinander verschmelzen und eine neue Einheit bilden, die auf dem modernen Soundteppich von Vacations durchaus funktioniert.

Das komplette Mixtape steht jetzt auf der Soundcloud Seite des Producers zum freien Stream bereit: