Maxeel mit Musikvideo zu "Eine Liebe"

Pressetext:

Maxeel kommt mit einer Videoauskopplung aus seinem Album „Paradies“ an den Start. „Eine Liebe“ heißt der Videosong, das seiner musikalischen Vielfältigkeit nun auch ein Gesicht gibt. Nachdem das Album in den Amazon Vorverkäufen auf Platz 76 der Top 100 eingestiegen war und die Pressekritik überaus positiv ausfiel, soll das Video nun das „Paradies“ abrunden.

„Eine Liebe“ ist ein sehr souliger Track, prouziert von J. Da Costa, der dem Zuhörer vermitteln soll an alle Dinge mit einer positiven Energie heranzugehen, neben dieser harmonischen Seite des Songs betrachtet Maxeel aber auch einige Dinge mit Kritik: zum Beispiel die Gesellschafft. Das Video enstand in Zusammenarbeit mit dem jungen Musikvideo Regisseur Chritsoph Schlanzke und komplett in 3D.

Wer bis jetzt noch nichts von Maxeel gehört hat sollte sich das aktuelle Album „Paradies“ anhören, welches in Deutschland, Österreich und Schweiz in den Läden steht aber auch bei allen Onlineanbietern zu haben ist. Das Album kombiniert verschidenste musikalische und kulturelle Einflüsse und featured zum Beispiel Caput von Optik Army oder Tyron Ricketts von Mellowbag.

Das Video zu „Eine Liebe“ gibt es hier zu sehen.

Dieser Pressetext stammt von dem Label oder Künstler selbst und wurde nich von 16bars.de verfasst.