moZee veröffentlicht kostenloses Download Album "mehr als Rap"

Pressetext:

Den Titel „mehr als Rap“ hätte moZee für sein 3tes Solo Album kaum besser wählen können.
Denn in diesen 19 Songs lässt er den Hörer weit mehr als nur den heutigen Hip Hop hören. Da
kann man schon bei den Texten anfangen. Zugegeben sind es reimtechnisch lange nicht das
Beste, aber darauf hat moZee auch keinen Wert gelegt. Er konzentrierte sich lieber etwas mehr
auf den Inhalt des Satzes, als nur auf das letzte Wort.
Das Resultat: Von Comedy („Der freundliche Gangster“) über Politik („Vater Staat“) weiter zu
Herzschmerz („Ganz allein“) bis hin zu persönlichen Texten („mein Weg“) sind so ziemlich alle
Themen behandelt worden. Darüber hinaus ist auf der ganzen Platte kein Schimpfwort zu hören!

Musikalisch ist Mozee aber diesmal wenig aktiv geworden. Hilfe bekam er von erstklassigen
Beatproduzenten wie EntarteteBeats, DKProductions, D-Vally, Sinima u.v.m. Doch zumindest
das Piano Stück („Weiß wie Käse-Tasten Version) ist von Mozee persönlich komponiert und
eingespielt worden.

Stimmlich feiert MoZee auch sein Debüt als Sänger, so gehen die Songs besser ins Ohr und
klingen harmonischer. Doch trotzdem hat er sich mächtig Unterstützung ins Boot geholt. Miss
Flint(Berlin), Baby Boy(USA), Mek(Österreich), Morte(Grünstadt) und sogar der Radiosprecher
Dennis Lotter verschönerten das Album mit Ihren Beiträgen.

Qualitativ sind die Songs hochwertig, wobei hier ein teures Mastering fehlt. Aber dafür ist die
Platte auch kostenlos. Ja KOSTENLOS! Die 14 Haupttracks gibt es auf moZee’s Page zum
Download. Für Fans & Supporter ist aber auch eine Original CD mit 5 Bonus Songs für gerade
einmal 4€ erhältlich! Das kann sich jeder leisten! Und genau das ist auch das Ziel. Ein Geschenk
für alle die gerne „Mehr als Rap“ hören. Also weiter sagen!

Download und einen Remix Contest gibt es unter: mozee.de


Dieser Pressetext stammt von dem Label oder Künstler selbst und wurde nich von 16bars.de verfasst.