Rap im TV: Kollegah bei "Das Duell um die Geld"

Kollegah war gestern Abend zu Gast bei der Spielshow „Das Duell um die Geld„. Diese wurde von Joko und Klaas gehostet. Das Konzept der Sendung ist relativ simpel. Jeder Teilnehmer startet mit einem Guthaben von 1000 €, diese können dann in feinster Poker Manier gesetzt werden. Anstelle der herkömmlichen Karten, werden jedoch Fragen gestellt, welche durch Zahlen richtig beantwortet werden. So mussten die Teilnehmer beispielsweise das Gewicht eines Tischtennisballs schätzen und auf ihre Einschätzung pokern. Außerdem gibt es, anstelle der zwei weiteren Karten die beim Texas Hold’em im Laufe des Spiels aufgedeckt werden, zwei Hinweise welche die Teilnehmer nach und nach bekommen. Neben Kollegah und den Gastgebern Joko und Klaas waren ebenfalls Sänger Guildo Horn, Moderator Pierre M. Krause und die Moderatorin Hadnet Tesfai zu Gast. Letztere verabschiedete sich zuerst aus dem Spiel, gefolgt von Pierre M. Krause. Obwohl Kollegah zu Beginn den Eindruck erweckte, dass er die Runde als Gewinner verlassen könnte verließ er den Tisch zeitgleich mit Guildo Horn. Am Ende lieferten sich Joko und Klaas ein spannendes Kopf an Kopf Rennen, welches Klaas Heufer-Umlauf für sich entscheiden konnte.

“Legacy” hier bei amazon bestellen

“Legacy” hier bei iTunes bestellen

[contentcards url=“http://www.16bars.de/newsartikel/127615/der-boss-hat-sich-selbst-gefickt-digitales-quartett-diskutiert-kollegah-vorfall/“ target=“_blank“]