PTK geht auf "Ungerächte Tour"

Das neue PTK Album „Ungeräche Welt“ erscheint voraussichtlich am 26. Mai über BombenProdukt. Nun kündigte der Rapper an, dass er im von September bis Oktober auf „Ungerächte Tour“ geht. Nach dem er zuletzt mit K.I.Z. auf „Hurra die Welt geht unter Tour“ und mit Herzog auf „Chemie und Natour“ war folgt nun die Solotour des Künstlers. Bei dieser wird er in insgesamt acht Städten sein neues Album präsentieren. Tickets für die Tour findet bekommt ihr hier.

Fr. 22.09.17 – Köln – Underground
Sa. 23.09.17 – Münster – Skaters Palace Café
So. 24.09.17 – Leipzig – Täubchenthal
Do. 28.09.17 – Nürnberg – MUZ – Musikzentrale Nürnberg e.V. 
Fr. 29.09.17 – Chemnitz – AJZ Talschock
Sa. 30.09.17 – Wien – Flex
Sa. 07.10.17 – Hamburg – Logo
So. 08.10.17 – Berlin – Bi Nuu
Mi. 11.10.17 – Frankfurt – Ponyhof
Do. 12.10.17 – München – Backstage
Fr. 13.10.17 – Stuttgart – Schräglage

“Ungerächte Welt” hier bei amazon bestellen

Ungerächte Tour

[contentcards url=“http://www.16bars.de/media/113997/ptk-das-haus-wird-besetzt/“ target=“_blank“]