Billboard Charts: Keyshia Cole auf der Zwei / Kanye West bleibt Top 5

Rnb Sängerin Keyshia Cole konnte mir ihrem zweiten Solo Album „Just Like You“ in der ersten Woche gut 280,000 Einheiten verkaufen und ist damit auf dem 2. Platz der Billboard Charts eingestiegen.

Kanye West befindet sich nach 3 Verkaufswochen auf dem 5. Platz. „Graduation“ ging in den vergangenen sieben Tagen knapp 133.000 mal über die Ladentheke.

50 Cent’s „Curtis“ fällt nach nur 71.000 verkauften Einheiten auf den 9. Platz.

Die Gruppe Jagged Edge hat mit ihrem neuen Album „Baby Makin Project“ in der ersten Woche knapp 78,000 Einheiten verkauft und ist damit auf dem 7. Platz eingestiegen.

Auf dem 18. Platz eingestiegen ist Boyz N Da Hood Mitglied Gorilla Zoe, „Welcome To The Zoo“ wanderte knapp 35.000 mal über die Theken der amerikanischen Musikhändler.

Will.I.Am’s „Songs About Girls“ debütiert nach 21,000 verkauften Einheiten auf dem 38. Platz.

Für Dipset Rapper Hell Rell hat es nur für den 55. Platz gereicht. „For The Hell Of It“ verkaufte sich gut 16.000 mal.

Gucci Mane’s Independent Album „Trap-A-Thon“, welches ohne seine Zustimmung veröffentlicht wurde, verkaufte sich gerade mal knapp 12.500 mal. Damit befindet sich der Longplayer auf dem 69. Platz. Gucci Mane’s reguläres Majordebüt „Back To The TrapHouse“ ist für den 13. November angesetzt.