Kollegah wird am 30. Juni sein Best-Of Album “Legacy” veröffentlichen. Ausgeliefert wird das Produkt zusätzlich in der Gold Award Edition, die es ausschließlich im Selfmade Records Store für gut 150 Euro zu erwerben gibt. Als kleines Schmankerl liegt diesem Paket das “Golden Era Tourtape” bei, welches komplett von Figub Brazlevič produziert worden ist. Nun wurde der erste Teil der Tracklist veröffentlicht, demnach sind u.a. MoTrip, CR7Z, Gregpipe, Ali As, Seyed, Manuellsen und 18 Karat auf dem Release vertreten.

“Legacy” hier bei amazon bestellen

Kollegah Tracklist

Aktuellen Deutschrap findest du immer in unserer spotify-Playlist

Kollegah mit dem ersten Teil der "Golden Era Tourtape" Tracklist
57%Gesamtwertung
Leserwertung: (10 Votes)
57%

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.