Kodak Black wurde zu einer Gefängnisstrafe verurteilt

Rapper Kodak Black stand am Donnerstag vor Gericht und musste sich sich dafür verantworten seine häusliche Sperre nicht eingehalten zu haben. Der Rapper wurde beschuldigt, dass er, ohne seinen Bewährungshelfer in Kenntnis zu setzen, einen Stripclub in Miami-Dade und einen Boxkampf in Ohio besuchte.  Nun wurde das Urteil des Gerichts verkündet, welches besagt, dass Kodak die nächsten 364 Tage im Gefängnis verbringen muss. Eine Chance diese Zeit auf ein Minimum zu reduzieren hat Kodak Black jedoch, es ist lediglich notwendig, dass er dafür an einem Aufbauprogamm teilnimmt. Dieses soll beibringen wie man im alltäglichen Leben mit Problemen und Stresssituation umzugehen hat. Dementsprechend ist eine künftige Freilassung von Kodak sehr wahrscheinlich. Im März veröffentlichte der Rapper sein letztes Album „Painting Pictures“ auf welchem sich unter anderem Features von Future und Young Thug befanden.

„Painting Pictures“ hier bei amazon bestellen

„Painting Pictures“ hier bei iTunes bestellen

[contentcards url=“http://www.16bars.de/newsartikel/104106/kodak-black-dokumentation-project-baby-trailer/“ target=“_blank“]