Eko Fresh und Captain Morgan unterwegs in Bierstadt

Der ein oder andere mag vielleicht schon mitbekommen haben, dass Captain Morgan aktuell sein Rum Flavoured Mutineer Beer auf den Markt bringt.
Um das gebührend zu feiern reiste der Captain höchstpersönlich nach Deutschland, um mit dem „König von Deutschland„, Eko Fresh, in der kleinen hessischen Stadt Bierstadt für ordentlich Furore zu sorgen. Diese soll nämlich in Mutineerstadt umbenannt werden um das neue Rum Flavoured Beer gebührend zu feiern.
Wie das nun mal so ist, wenn in Deutschland Dinge umbenannt werden sollen, steht zuerst der Besuch beim Amt an. Wer also schon immer einmal sehen wollte, wie ein typischer Eko Fresh gemeinsam mit einem Piraten versucht eine Stadt umzubenennen, wird hier definitiv sein Glück finden.

– Bitte trinkt verantwortungsvoll. www.drinkIQ.com –

[contentcards url=“http://www.16bars.de/newsartikel/115387/rap-im-tv-eko-fresh-bei-grill-den-henssler/“ target=“_blank“]