Bushido & Massiv im Pdf-Krieg

Nachdem Bushido letzte Woche auf seiner eingenen Homepage ein Interview im Pdf Format hochgeladen hat, in dem er u. a. Massiv beleidigte, hat dieser nun geantwortet. In dem Bushido Interview hieß es:

„Sein Album war der Flop des Jahres. DJ Desue hat sich wie eine Nutte an seinen Schwanz gehangen, weil er dachte, durch Massiv an Kredibilität zu gewinnen.“

Daraufhin hat Massiv nun auch eine Pdf-Datei veröffentlicht und bietet diese auf seinem Myspace-Account zu Download an. Darin heißt es:

„Als Bushido damals noch bei Aggro war, bin ich des öfteren nach dem Konzert mit ihm feiern gegangen und alles war cool. Jetzt bin ich echt enttäuscht von diesem Jungen. Ich bin ja auch nicht an die Öffentlichkeit gegangen und habe erzählt, dass er mir ein halbes Jahr hinterher gelaufen ist und mich bei seinem Label haben wollte, oder er z. B. „Carlo Cokxxx & Nutten 3″ mit mir machen wollte.“

Download:

Bushido Interview (Pdf)

Massiv Interview (Pdf)

Bushido’s neues Album „7“ erscheint am 31. August. Massiv’s „Ein Mann Ein Wort“ ist für Anfang 2008 angesetzt.