"Humble" auf Nummer Eins der Singlecharts

Nachdem bereits bekannt wurde, dass Kendrick Lamar die bisherigen Rekorde für die meisten Verkäufe und die meisten Streams übertrumpfen konnte, folgt nun das nächste Debüt für den Rapper. Seine Single „Humble“ sicherte sich in Amerika den ersten Platz der Billboard Charts. Dies gelang Kendrick Lamar bisher lediglich als Feature von Taylor Swift mit „Bad Blood„. Somit erreichte K-Dot erstmalig den ersten Platz der Single Charts als Hauptkünstler. Bisher beherrschte Ed Sheeran die Singlecharts seit ganzen 12 Wochen mit seinem Song „Shape Of You“ Hier findet ihr außerdem das Video zu „DNA.

„DAMN.“ hier bei amazon bestellen

„DAMN.“ hier bei iTunes bestellen

[contentcards url=“http://www.16bars.de/newsartikel/114464/kendrick-lamar-ueber-damn-seine-hiphop-liebe-donald-trump/“ target=“_blank“]