DJ Mighty Martin veröffentlicht "Weil Wir Den Euro Lieben" MIxtape

PRESSETEXT:

Der Münchner Untergrund hat lange gewartet! Am 27.07.2007 kommt Backupart mit dem „Weil wir den Euro lieben Mixtape“ an den Start.

DJ Mighty Martin hat 19 exklusive
Tracks der „Gang“ gemixt.
I!!usion, Glam Gabana, Mighty Martin, Flowzilla, k-Oz, Tirackz, W.T. und
Produzent Unik haben sich im letzten Jahr als Backupart einen Namen
über die Grenzen von Bayerns Hauptstadt hinau gemacht, die Mixtape-
CD kann man im Shop auf www.backupart.de bestellen.

München ist teuer und dort in Zeiten von Hartz 4 und hoher Arbeitslosigkeit gut leben zu können, ist vor allem für Jugendliche derzeit keine einfache Sache. Die Backup-Artists sind alle aus der Schule raus und stehen vor einer ungewissen Zukunft, dennoch gehen
sie die Sache mit dem provokanten Mixtape-Titel „Weil wir den Euro
lieben“ positiv an. Auch der Sound geht in eine sommerliche, lockere
Richtung, wie sich das für die nördlichste Stadt Italiens eigentlich auch gehört.

DJ Mighty Martin führt als DJ durch die knapp eine Stunde Spielzeit und
überzeugt mit Hammerübergängen, Scratches und glänzt auch immer
wieder als „meidi the hookman“, was die CD zu einem fast schon klassischen Mixtape macht. „Cheffe“ I!!usion erklärt die Situation des Teams auf VOLLES RISIKO anschaulich und bringt mit Tracks wie WIEDER MA seinen typischen „Ryder-Sound“ auf das Tape. CD
einlegen, Augen schließen und mit ihm im Dreier fahren, während bei Flowzilla der Whisky nie fehlt und er seine EIGENE PARTY feiert, obwohl er wie Tirackz broke ist und vollkommen zurecht fordert: SCHEINE! JETZT! Hoodticker Glam Gabana trägt die Sonnenbrille in
Moosach auch in der Nacht und macht mit seinem Partner aus der Nachbarschaft, W.T. jeden Tag nur schnelles Geld. Das erst 19-jährige Spittertalent k-Oz zeigt wohl nicht nur, weil er den Euro liebt, was er drauf hat.

Als Feature ist auf dem Tape Abdul aus Moosach, der bei STEIG EIN die
Hook singt, sowie Bow$a, der auf russische seinen RAPSHIT bringt.