Xatar mit eigener Rolle im neuen Film "Familiye"

Via Facebook erwähnte Xatar gestern, dass er in dem Film „Familiye“ mitspielen wird. Gleichzeitig postete er einen Teaser, welche erste Ausschnitte aus dem Film zeigt. In diesem hört man ebenfalls als Soundtrack den Haftbefehl Track „Ich Rolle Mit Meim Besten„. Auf der offiziellen Facebook Seite des Films findet man außerdem einen ersten Einblick in die Geschichte des Films. Dieser soll in Berlin-Spandau spielen, genauer gesagt in der Lynarstraße, welche allgemein durch ihre hohe Kriminalitätsrate bekannt ist. Dort wohnen die drei Brüder Danyal, Miko und Mohammed, welche nach dem Tod ihrer Eltern vor einer schweren Zeit stehen. Während Danyal auf eine nicht ganz legale Art und Weise versucht die Familie beieinander zu halten ist Miko ein typischer Wettspieler. Mohammed hingegen leidet am Down-Syndrom und wird von seinen beiden Brüdern möglichst gut unterstützt. Wann genau der Film in die Kinos kommt steht aktuell noch nicht fest.

„Der Holland Job“ hier bei amazon bestellen

„Der Holland Job“ hier bei iTunes bestellen

[contentcards url=“http://www.16bars.de/media/115479/nimo-lfr/“ target=“_blank“]