Spider Loc veröffentlicht Debütalbum "West Kept Secret: The Prequel"

Westcoastrapper Spider Loc plant am 11. September sein Debütalbum „West Kept Secret: The Prequel“ über sein eigenes Label Baymaac Music, RBC Records und Koch Entertainment zu veröffentlichten. Der Longplayer soll ein Vorgeschmack auf sein erstes Album über G-Unit Records geben, welches bereits seit längerem angekündigt wird und noch kein offizielles Releasedatum bekommen hat.

Auf dem in Kürze erscheinenden Longplayer ist u. a. der Track „Blutiful World“ und der dazugehörige Remix vertreten, zu dem bereits ein Video abgedreht und veröffentlicht wurde. Desweiteren konnte Spider Loc u. a. Ice Cube als Feature verpflichten.

Weitere Infos zu Spider Loc und das Video zu „Blutiful World“ gibt es auf seiner Künstlerseite: Spider Loc