Dardans Album "Hallo Deutschrap" hat ein Releasedate

Der Titel des neuen Dardan Albums „Hallo Deutschrap“ steht schon seit geraumer Zeit fest. Der in Stuttgart geborene Sohn albanischer Flüchtlinge hat nun via Social Media die Tracklist und das Releasedatum kund getan. Hashtags verraten, dass es am 19. Mai erscheinen soll. Auf dem Album gefeaturete Gäste wurden bisher noch nicht genannt.

Mit Tracks wie „Mister Dardy“ und „Miami Vibes„, die beide auf „Hallo Deutschrap“ zu finden sind, hat Dardan bereits ein gehöriges Maß an Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Nicht zu vergessen ist natürlich auch der Track „Wer macht Para“ feat. Eno, der mittlerweile bei über 10 Millionen Aufrufen steht. Nachdem Eno mittlerweile einen Deal bei Xatars Kofticker Label unterschrieben hat, ist Dardan bisweilen noch ohne Labelvertrag unterwegs. Könnte natürlich sein, dass sich das hinter den Kulissen mittlerweile geändert hat.

 

 

 

Deutschrap