18 Karat feiert hohen Charteinstieg

Vor 12 Tagen, am 7. April, erschien das zweite Studioalbum von Banger Musik Signing 18 Karat. Das neue Werk des Goldmaske tragenden Rapper trägt den Titel „Pusha„, wobei der Name bei ihm weiterhin Programm ist. Seine Machenschaften auf der Straße sind eigener Aussage nach auch der Grund, weshalb er seine wahre Identität weiterhin hinter Blattgold versteckt hält.

Mit der Musik läuft es dieser Tage allerdings ganz gut für 18 Karat. „Pusha“ stieg in der ersten Woche auf Platz 4 der deutschen Albumcharts ein. Damit legt er eine klare Steigerung im Vergleich zu seinem Vorgänger „FSK 18 Brutal“ hin, mit dem er 2016 auf Platz 26 landete.

„Pusha“ hier bei amazon bestellen

 

Ein weiteres Hip Hop Release der vorletzten Woche ist das neue Album von Entetainment, welches den Namen „Feder Gottes“ trägt. Der Battlerapper darf sich dabei über Platz 10 der Albumcharts freuen.

„Feder Gottes“ hier bei amazon bestellen

„Feder Gottes“ hier bei iTunes bestelllen

[contentcards url=“http://www.16bars.de/media/96810/18-karat-farid-bang-komm-ins-cafe/“ target=“_blank“]