Migos besuchen Mike Tyson in seiner Villa

In den amerikanischen Medien wird kaum einem Hip Hop Act dieser Tage so viel Aufmerksamkeit geschenkt wie dem Trio um Quavo, Offset und Takeoff aus Atlanta. Auftritte in allen Fernseh und Radiostationen des Landes gehören längst zum Alltag der Jungs. Jetzt ist der Channel des GQ Magazins auf die glorreiche Idee gekommen, die Migos mit dem mehrfachen Schwergewichts-Champion und Hall of Famer Mike Tyson zusammen zu bringen.

Dazu haben sich die Migos auf den Weg nach Las Vegas gemacht um den dort lebenden, mittlerweile 50 Jährigen, Mike Tyson in seiner Villa zu besuchen und sich etwas herumführen zu lassen. Entgegen der durch „Hangover“ suggerierten Annahmen, dass Mike einen Tiger bei sich hält, sind es viel mehr Vögel, die es ihm angetan haben. Stolz präsentiert er den Migos seinen hauseigenen Taubenschlag, die selbstverständlich nur Fiji Wasser zu trinken bekommen.

Darüber hinaus dürfen die Migos sogar an sein heiligstes: Die Championship Gürtel seiner glorreichen Karriere. Alle fein drappiert in einer Glasvitrine. Das macht doch Laune.

„Culture“ hier bei amazon bestellen

„Culture“ hier bei iTunes bestellen