Die “Palmen aus Plastik” Tour von Bonez MC und RAF Camora ist seit gestern Abend Geschichte und beide Künstler wendeten sich, verständlicherweise, heute mit emotionsgeladenen Posts an ihre Fans. Sie können ihren Erfolg kaum fassen, genießen diese unfassbare Zeit und bedanken sich bei den Fans für den Support.

Wer schläft, verliert” hat Bonez treffenderweise festgestellt, so machen sich sowohl die 187 Jungs, als auch RAF direkt wieder an die Arbeit. Während die Strassenbande an ihrem Sampler Nummer 4 schrauben, setzt sich RAF jetzt an sein Soloalbum, welches seinem eigenen Hashtag nach zu urteilen wohl den Namen “Anthrazit” tragen wird. Als Releasezeitraum wurde bereits der kommende Herbst angekündigt.

“Palmen aus Plastik” hier bei amazon bestellen

“Palmen aus Plastik” hier bei iTunes bestellen

 

 

RAF Camora kündigt neues Solo Album an
76%Gesamtwertung
Leserwertung: (34 Votes)
76%

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.