187 Strassenbande kündigen nächstes Release an!

Bei der 187 Strassenbande läuft es aktuell ziemlich gut. Nach dem Maxwell mit seinem Debütalbum „Kohldampf“ immerhin den zweiten Platz der deutschen Albumcharts feiern durfte, ging es für die Crew und RAF Camora auf große „Palmen aus Plastik„-Tour. Nach unzähligen ausverkauften Tourstopps in den verschiedensten Städten Deutschlands gab es nun ein Statement auf der Facebookseite der 187 Strassenbande. Dort wird unter anderem rückblickend auf die Tour geschaut, doch was noch viel wichtiger ist, ist der Blick in die Zukunft. Für die Rapper gilt: „und wer einschläft, verliert!!“ dementsprechend wurde nun bereits das nächste Release angekündigt, der vierte Teil des 187 Samplers. Wann dieser veröffentlicht wird und wen man außer der 187 Strassenbande noch auf dem Sampler erwarten kann darf spekuliert werden. Das gepostete Statement gibt’s hier:

187 Strassenbande

 “Kohldampf” hier bei amazon bestellen 

“Kohldampf” hier bei iTunes bestellen

[contentcards url=“http://www.16bars.de/media/111879/azzi-memo-eno-amg/“ target=“_blank“]