Fler gibt wichtige Tipps für Newcomer Rapper

Man kann ihn lieben oder hassen. Fakt ist, Fler ist immer noch einer der erfolgreichsten MCs unseres Landes. Jüngst hat ihn Bushido in einem Interview als seine ewige On-Off Beziehung beschrieben. So scheint es dem Rest des Landes auch zu gehen. Spätestens mit seinem letzten Album „Vibe“ konnte Flizzy aber wieder einen Großteil der Szene auf seine Seite ziehen. Der Trap Sound scheint es ihm angetan zu haben, so steht jetzt mit „Epic„, zusammen mit Jalil, das nächste Release in diese Soundrichtung an.

Nicht erst seit DJ Khaled mutmaßt die ganze Welt über Schlüssel zum Erfolg. Einer davon ist für Fler sicherlich sein Durchhaltevermögen. Nach all den Ups und Downs seiner über 15 Jahre andauernden Karriere ist er immer noch am Start und liefert weiter fleißig ab. Das bedeutet natürlich, dass er in dieser Zeit so einiges an Erfahrung mit der Musikindustrie sammeln konnte. Diese wichtigen Erkenntnisse gibt Fler via Twitter jetzt an Newcomer-Rapper weiter. Da kann man sicherlich noch was lernen!

„Epic“ hier bei amazon bestellen

„Epic“ hier bei iTunes bestellen

 

Hier gibt’s den Fahrplan für eine erfolgreiche Karriere:

 

Folg uns auf Twitter um nix mehr zu verpassen:

[contentcards url=“https://twitter.com/16barsde“ target=“_blank“]

 

[contentcards url=“http://www.16bars.de/media/105446/fler-slowmotion/“ target=“_blank“]