10x2 Gästelistenplätze für die BAUSA Releaseparty in Berlin zu gewinnen

Am 21.04. erscheint das neue Album von BAUSA, welches auf den Namen „Dreifarbenhaus“ hört. Inspiriert ist dieser Titel vom gleichnamigen Bordell aus Stuttgart, welches in den Farben Rot, Weiß und Blau gestrichen ist. Durch seine bisherigen Singleveröffentlichungen wie „Vermisst„, „Baron„, „Tropfen“ oder zuletzt „Wo bist du?“ konnte er schon eine Großzahl an Zuhörern von seinem Können überzeugen. Zudem war er bereits Support bei Acts wie RAF Camora und Bonez sowie Kontra K.

Diesen Monat wird sich zeigen, ob BAUSA auch auf Albumlänge überzeugen kann. Um seinen Release ordentlich zu feiern und zu begießen schmeißt der B-B-BAUSA am 20.04. eine Releaseparty um mit Freunden und Fans zu feiern. Diese findet in Kreuzberg im Musik und Frieden in Berlin statt. Neben seiner Band wird Baui auch den ein oder anderen Special Guest mit auf die Bühne bitten, mit dem er „in der Regel den Club zerstören“ wird. Los geht’s ab 23 Uhr.

Präsentiert wird die Party von Gizeh und Boom FM. Wenn ihr Bock habt dabei zu sein, habt ihr jetzt die Chance 10×2 Gästelistenplätze zu gewinnen. Alles was ihr dafür tun müsst, ist eine Mail mit eurem vollen Namen und dem Betreff „Dreifarbenhaus“ an [email protected] zu schicken. Die Gewinner werden ausgelost. Viel Glück!

„Dreifarbenhaus“ hier bei amazon bestellen

„Dreifarbenhaus“ hier bei iTunes bestellen

 

BAUSA Releaseparty

 

[contentcards url=“http://www.16bars.de/tv/100422/hotbox-mit-bausa-und-marvin-game/“ target=“_blank“]