"Shine" - Wale veröffentlicht Tracklist und Features

Der amerikanische Rapper Wale kündigte gestern sein neues Album „Shine“ an. Neben dem Cover und der Tracklist wurden ebenfalls alle Featuregäste verraten. Neben Lil Wayne, mit dem bereits das Video zu „Running Back“ veröffentlicht wurde, finden sich ebenfalls G-Eazy, mit dem Track „Fashion Week„, und Travi$ Scott, mit dem Track „Fish n Grips“ auf dem Album wieder. Außerdem wird es einen gemeinsamen Song mit Major LazerWizkid und der Sängerin Dua Lipa geben, der den Namen „My Love“ tragen wird. Ebenfalls interessant ist der gemeinsame Track mit Chris Brown Heaven on Earth„. Außerdem wird auf dem Track „Smile„, die nicht einmal zwei Jahre alte Tochter von Wale, Zyla Moon, zusammen mit Phil Adé. Weiter Infos zum neuen Album findet ihr wie immer in unserer Datenbank. Veröffentlicht wird das Album voraussichtlich am 5. Mai.

„Shine“ hier bei amazon bestellen

„Shine“ hier bei iTunes bestellen

[contentcards url=“http://www.16bars.de/db/album/107092/wale-shine/“ target=“_blank“]