Ali As hat eine "Doku für Promo" in L.A. gedreht

Der Münchner MC Ali As befindet sich aktuell in der Promophase zu seinem am 2. Juni erscheinenden Album „Insomnia„. Während der Produktion hat er sich ganz offenbar eine geraume Zeit in Los Angeles aufgehalten. Dort hat er neben dem Video zu „Mercedes„, welches letzte Woche erschienen ist, auch eine komplette Dokumentation gedreht, die er  jetzt zu Promozwecken veröffentlicht. Von seinen bisherigen Veröffentlichungen ist man ja bereits „Dissen für Promo“ gewohnt, wobei er sich Gegner wie die Deutsche Bahn, oder aus einer satirischen Sicht, auch mal Flüchtlinge vor die Brust genommen hat.

Dieses Mal handelt es sich um einen inszenierten Dokumentarfilm in einer Villa in Los Angeles. Diese wird in 3 Teilen ausgestrahlt, hier kommt jetzt Nummer 1.

„Insomnia“ hier bei amazon bestellen

„Insomnia“ hier bei iTunes bestellen