Erste Infos zum neuen Nimo Album

Vor circa einem Monat gab es bereits die erste Info zum kommenden Nimo Album. Auf Facebook postete der Rapper ein Bild, auf welchem der Titel seines neuesten Werkes zu sehen war. Fans dürfen sich also auf „Kiki“ freuen.

Nimo Album

 

Gestern gab es dann einen kurzen Zwischenbericht. Auf der Facebook Seite von 385i wurde ein Bild gepostet, welches Nimo im Studio zeigt. Laut Beitragstext ist das „Kiki“ bereits zu 90% fertig.

Nimo Album

Ansonsten wurde lediglich angekündigt, dass das Album in der ersten Jahreshälfte erscheinen wird, dementsprechend könnte das erste Video bereits bald auf uns zukommen. Außerdem wird sein neues Album im Gegensatz zu „Habeebeee“ auch physisch erwerbbar sein.

Hier findet ihr außerdem das Video zu „Okay“ von Sandzo und Nimo:

[contentcards url=“http://www.16bars.de/media/96958/sandzo-nimo-okay-2/“ target=“_blank“]