Audio88 kündigte heute auf Facebook seine kommende Solo EP “Sternzeichen Hass” an. An Informationen spart der Rapper ebenfalls nicht. Er verkündete zum Einen, dass die EP am 26.Mai über Normale Musik veröffentlicht wird.

Außerdem gibt es die Tracklist samt Features und Producer. So werden als Features Morlockk DilemmaMegalohLakmann und Doz9 auf der EP vertreten sein. Die komplette Tracklist findet ihr hier:

1. Dosenpfirsiche (prod. Lord Scan)
2. Treibjagd (mit Morlockk Dilemma / prod. Smokey131 & Yassin)
3. Lied vom Tod auf dem Theremin (mit Doz9 / prod. Torky Tork)
4. Trottel (prod. Torky Tork)
5. Selfies (mit Lakmann & Megaloh / prod. Torky Tork)
6. Vom Wollen und Brauchen (prod. Smokey131)
7. Ab nach Hause (prod. Torky Tork)
8. Direkter Vergleich (prod. Aqua Luminus III)

Ein Cover gibt es ebenfalls bereits, dieses wurde von Robert Winter geschaffen.

Sternzeichen Hass

Zuletzt veröffentlichten Audio88Yassin mit BRKN eine Akustik-Version zu Taschentuch“:

Audio88 kündigt Solo EP "Sternzeichen Hass" an
93%Gesamtwertung
Leserwertung: (15 Votes)
93%
Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.